Unsere Einsätze stehen hier.

______________________________________________________________________________

06.06.2019 B3 Feuer LKW

Zur Mittagszeit Abend wurden wir zu einem Brand auf die A2 gerufen.
Mehr zum Einsatz lesen Sie hier.

______________________________________________________________________________

20.04.2019 Osterfeuer

Das diesjährige Osterfeuer fand bei besten Wetterbedingungen statt. Über 80 Gäste erfreueten sich an dem Feuer und genossen die leckeren Grillsachen.

______________________________________________________________________________

24.03.2019 Alarm VU BAB 2

Um frühen Abend wurden wir zu einem Unfall auf die A2 gerufen.
Mehr zum Einsatz lesen Sie hier.

______________________________________________________________________________

15.03.2019 Knobelabend

Das Frühjahrsknobeln war wieder ein freudiges Erlebnis. 25 Teilnehmer beschworen die Würfel um 10.000 Punkte zu bekommen. Am Ende gewann erstmals Friedrich Gellermann vor Wolfgang Schwarz und Lothar Hillig.

______________________________________________________________________________

09.03.2019 Fw-Party

Die diesjährige Fw-Party fand zusammen mit den Rehrener Kameraden statt. So waren insgesamt 64 Personen ins DGH gekommen. Mit Musik von DJ Baumeister wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

______________________________________________________________________

06.03.2019 Alarm bei MediCare

Vormittags um 10:11 Uhr wurden wir alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

______________________________________________________________________

27.02.2019 Alarm

Um 17:26 Uhr wurden wir zu einem PKW-Brand auf die Nordseite der Raststätte in Rehren gerufen. Das Feuer wurde vom Besitzer mit einem Feuerlöscher bereits gelöscht.
Mehr zum Einsatz lesen Sie hier.

_____________________________________________________________________________

28.01.2019 Alarm

Um 9.05. Uhr wurden wir zu einem LKW-Brand nach Rehren gerufen. Wie sich herausstellte, war kein Feuer zu erkennen, so dass alle Kräfte wieder einrücken konnten.

______________________________________________________________________________

18.01.2019 JHV

Zur diesjährigen JHV erschienen knapp 40 Mitglieder im gut gefüllten Dorfgemeinschaftshaus. Ortsbrandmeister Dirk Wente erläutert anhand einer Präsentation (hier klicken) das Geschehen in 2018.